• Jobs Job bei Stadt Ettlingen

Mitarbeiter in den Bereichen Schlosserei / Straßenunterhaltung (m/w/d)

Stadt Ettlingen

Ettlingen

Ettlingen

Mitarbeiter in den Bereichen Schlosserei / Straßenunterhaltung (m/w/d) Bei der Großen Kreisstadt Ettlingen sind zum nächstmöglichen Termin im Baubetriebshof des Stadtbauamtes mehrere Stellen in den Bereichen Schlosserei m/w/d Straßenunterhaltung m/w/d neu zu besetzen. Ihre Aufgabenschwerpunkte Berufstypische Arbeiten und Hilfsdienste verschiedenster Art Mitarbeit Winterdienst und Hochwasserschutz Bei Eignung 20% Dienst als Feuerwehreinsatzkraft in der Tagesverfügbarkeit der Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen) Wir erwarten Eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Schlosser, Straßenwärter, Maurer) Erfahrung und gute fachliche Qualifikation Engagement, Einsatzfreude, Selbständigkeit Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der normalen Dienstzeit Führerschein der Klasse B (BE/CE wünschenswert) Wir bieten Vergütung bis Entgeltgruppe 5 TVöD Flexible Arbeitszeiten mit elektronischem Arbeitszeitkonto Kinderbetreuungsmöglichkeiten in einem Betriebskindergarten Eine zusätzliche Altersversorgung (Betriebsrente) Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten JobTicket mit Arbeitgeberzuschuss und JobRad www.stelleninserate.de Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 19.04.2024 an die Stadt Ettlingen, Personalabteilung, Postfach 100762, 76261 Ettlingen oder per Mail an personalabteilung@ettlingen.de. Über Ihre Online-Bewerbung (www.ettlingen.de/Stellenangebote) freuen wir uns. Nähere Auskünfte erhalten Sie gerne unter Telefon 07243 101-177 (Herr Ruml, Baubetriebshof) oder 07243 101-218 (Herr Hiller, Personalabteilung).

Mitarbeiter in den Bereichen Schlosserei / Straßenunterhaltung (m/w/d)
   Stadt Ettlingen (Ettlingen)

Jugendsozialarbeiter/in an Schulen (je 50 %)

Stadtkasse einschließlich Vollstreckungsstelle
   Stadt Ettlingen (Ettlingen)

Fachkräfte und Rettungsschwimmer (m/w/d) als Aushilfen für die Freibadsaison 2024 gesucht!
   Bäderbetriebe Schwäbisch Gmünd GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Instandhaltungsfachkraft Elektrowerkstatt - Betriebselektriker (m/w/d)
   Solupharm Pharmazeutische Erzeugnisse GmbH (Melsungen)

Mitarbeiter (gn*) Lebensmittellager
   Universitätsklinikum Münster (Münster)